0 Kommentare


Bilder sagen mehr als 1000 Worte…

Achtung Fake News: RKI und Qualitätsmedien sprechen von steigenden Zahlen…???

Doch: Wir vertrauen nur den offiziellen Zahlen. Also: Werfen wir eine Blick auf die offiziellen Zahlen: (Die Sprechblasen sind von mir eingefügt)

2020-07-29_23-53-33


Weitere Infos und Quellen unter:

BR (Bayerischer Rundfunk - Anstalt des öffentlichen Rechts)

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/rki-praesident-wir-sind-mitten-in-einer-rasanten-pandemie,S61QyNw

RKI: (Robert Koch Institut)

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt.html

Dr. med. Rabe:

https://impf-info.de/82-coronoia/314-coronoia.html

WDR (Westdeutscher Rundfunk Köln - Anstalt des öffentlichen Rechts):

https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/auf-einen-blick-das-coronavirus-in-deutschland/


Ein weiteres Bild zur Lage der Nation:

Erinnern wir uns: Das Motto am Anfang war: “Flattening the curve” – Ich denke wir können uns auf die Schultern klopfen. Das Ziel hatten wir spätestens am dem 22.3, also noch vor dem Lockdown, erreicht. Warum noch weitere Maßnahmen? Die Pandemie ist in Deutschland seit drei Monaten zu Ende. (Zumindest dann, wenn man den Zahlen des RKI trauen kann…)


2020-07-21_09-31-31